Kindergarten : animals für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Kindergarten: Tiere - Ein Lernspiel für Kinder

Kindergarten: Tiere ist ein pädagogisches Spiel für Kinder unter drei Jahren, das sie auf den Kindergarten vorbereiten soll. Entwickelt von YovoGames, ist dieses Spiel auf Android-Geräten verfügbar. Das Spiel dreht sich um die Betreuung von Tieren, bei dem der Spieler sie füttern, spielen, ankleiden und ins Bett bringen muss. Das Spiel ist darauf ausgelegt, die Vorstellungskraft und kreativen Talente bei Kindern zu fördern. Die Benutzeroberfläche ist einfach und leicht zu navigieren, ohne dass Lesefähigkeiten erforderlich sind.

Das Spiel bietet den Kindern eine aufregende Welt voller Abenteuer, in der sie die Abläufe im Kindergarten kennenlernen. Selbst Kleinkinder können mit den Bedingungen des Spiels umgehen, und es werden während des Spiels Hinweise gegeben, um Probleme zu vermeiden. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, vom Malen bis zum Spielen mit Robotern, Flugzeugen, Maschinen und Seilspringen. Das Spiel ist äußerst fesselnd und fördert das Lernen durch Spielen.

Insgesamt ist Kindergarten: Tiere ein großartiges Spiel, um Kinder in die Welt des Kindergartens einzuführen. Es ermöglicht Kindern, zu lernen, wie man sich um jüngere Kinder kümmert und was man im Kindergarten erwartet. Das Spiel bietet helle Grafiken und nette Charaktere, was es sowohl für Kinder als auch für Eltern ansprechend macht.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Kindergarten : animals für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.2.9

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Kindergarten : animals

Haben Sie Kindergarten : animals ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.